Kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe und Prozesse
Unser Qualitätsmanagement und unsere Qualitätssicherung dienen der kontinuierlichen Verbesserung der Abläufe und Prozesse in unserem Haus mit dem obersten Unternehmensziel, Sie als unseren Kunden zufriedenzustellen. Durch die konsequente Umsetzung unserer Qualitätsmanagement-Grundsätze wurde die Härterei Rieker seit Januar 1997 nach DIN EN ISO 9001 : 2015 zertifiziert.
Mit der Zertifizierung nach der aktuellen DIN EN ISO-9001-Norm haben wir die Voraussetzung für ein durchgängig hohes Qualitätsniveau geschaffen. Unsere hohen Qualitätsstandards beziehen sich nicht nur auf unsere gesamten Wärmebehandlungsprozesse sondern auch auf die individuelle Beratung unserer Kunden. Prüfsiegel und Zertifikate sind das Eine – ob aber die gewünschte Qualität tatsächlich geliefert wird, hängt entscheidend von modernen Anlagen, vom Know-How, der Sorgfalt der Mitarbeiter und der Kundenorientierung des gesamten Unternehmens ab. Diese Faktoren erfüllen wir mit höchster Sorgfalt und sind deshalb Ihr zuverlässiger Partner im Bereich der Wärmebehandlung.